Grundstücksbetreuung
			Hausbetreuung
			Gartenbau
			
			
			An der Rollbahn 16  | 
	        25980 Sylt/OT Tinnum  | 
			info@haus-mehr-sylt.de  | 
			
			Tel.: 04651/8362988
	        Fax: 04561/8362989
			Mobil: 0171/2755688
			

Firmengeschichte

Nach langjähriger Erfahrung in den Bereichen Gartenbau und Gartenpflege hat der Firmeninhaber Ulrich Petersen die Firma Haus & Mehr im Jahre 1997 gegründet.

Aufgrund der vielen Anfragen zur Haus- und Gartenbetreuung wurde aus dem damaligen Ein-Mann-Betrieb in recht kurzer Zeit ein expandierendes Unternehmen: die Anzahl der Mitarbeiter stieg, der Maschinen- und Fuhrpark wurde stark erweitert.

Aufgrund dessen wurde der Betrieb auch räumlich erweitert und zog 2003 in die neu erbaute Halle mit Bürogebäude in Tinnum - An der Rollbahn 16 - ein. Mit dem nun langjährigen Mitarbeiterstamm betreuen wir Immobilien und Gartenanlagen auf der ganzen Insel.

Qualität und Kontinuität der Fachkompetenz von Haus & Mehr sind die Basis für unsere über viele Jahre andauernden Kundenbeziehungen. Vertrauen Sie auf unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion.